Soziales Engagement ist uns wichtig!


Round Table

"adopt, adapt, improve"

Wir unterstützen den Round Table 142 in allen grafischen, werblichen und designhaften Dingen schon seit 1996. Als Hauptsponsor haben wir 2009 das Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderschutzbundes zusätzlich gefördert. Wir sind froh, dass sich der Round Table auch soziales Engagement auf seine Fahne geschrieben hat.


Kunstschule Koppelschleuse

Ästhetische Bildung und kreative Kompetenz

Wer Werbung und Design liebt, darf den Nachwuchs nicht vergessen.
Wir freuen uns auch die Kunstschule in Meppen unterstützen zu dürfen. Wer weiß, welcher "Schüler" später einmal die Ausbildung bei uns beginnt?

Die Kunstschule im Meppener Kunstkreis wurde 1988 unter dem Namen Mal- und Kreativschule (MUKS) gegründet und umfasst inzwischen, neben dem Standort Meppen, drei Zweigstellen in Haselünne, Twist sowie Herzlake.


Meppener Kunstkreis

Kunst hat in Meppen ein Zuhause

Wir sind eine Werbeagentur und beschäftigen uns auch mit Grafik und Design. Was liegt näher, als auch in diesem Bereich als Sponsor und Unterstützer aufzutreten?

Jens Menke ist dem Kunstkreis schon seit fast dreißig Jahren verbunden. Als Student war er an der Fotoausstellung "First Look" im Jahre 1990 beteiligt, die er mit seinen Kommilitonen organisierte.


Mütterzentrum Meppen

Für die Mütter, Väter und Kinder

Seit über 10 Jahren unterstützen wir das Mütterzentrum bei der Erstellung des Informations- und Veranstaltungsheftes. Neben Gestaltung und Satz übernehmen wir ebenfalls sämtliche Druckkosten.
Auch die Website des Mütterzentrums haben wir entwickelt. Wir sind der Meinung, dass diese wertvolle, hauptsächlich ehrenamtliche Tätigkeit, viel Förderung verdient.


NABU Emsland

Der Regionalverband Emsland/Grafschaft Bentheim des NABU macht sich stark für die Natur in der Region.
Wem die Natur und Umwelt am Herzen liegt, sollte sich auch für sie einsetzen. Der NABU macht das vorbildlich. Und deshalb unterstützen wir den Regionalverband Emsland/Grafschaft Bentheim. Neben der Mitgliedschaft, erstellten wir die Homepage und sponsern den Internetauftritt.

Wir können nur empfehlen, sich den NABU und sein Angebot näher anzusehen, zu nutzen und vor allem zu fördern.